Projekt-Details

Nach der Stadt Velten haben auch die Stadtwerke Velten ihr Erscheinungsbild auffrischen lassen.

In einem ersten Schritt ist jetzt das noch aus den 1990er Jahren stammende Logo des kommunalen Unternehmens grundlegend neu gestaltet worden: Künftig symbolisieren vier farbige Quadrate mit Piktogrammen die Aufgaben und Kernkompetenzen der Stadtwerke. Das Signet adaptiert die grafischen Elemente sowie die Farbgebung des neuen Veltener Stadtlogos.
Diese Anlehnung ist durchaus beabsichtigt, denn wir wollen damit den lokalen Bezug des Unternehmens sichtbar machen. (Quelle:www.stadtwerke-velten.de)

In diesem Zuge haben wir uns diverse Außenwerbemaßnahmen vorgenommen und diese an das neue Erscheinungsbild angepasst. Das Öffnungszeitenschild erstrahlt wieder in einem gebürstetem Edelstahllook mit fast komplett dekupiertem Text. Die ganze Wirkung kann dieses Schild natürlich erst im Dunkeln entfalten. Fotos dazu folgen